Animal Crossing Tagespresse vom 25.06.2013

atja ein Katzenmädchen auf Reisen

Die letzten Tage waren so stressig, das ich heute verschlief und
erst gegen Mittag in mein Büro ging. Auf dem Weg dorthin schaut
ich mich um ob neue Blumenzüchtungen, oder neue Bewohner
in der Stadt sind. Da fiel mir ein kleines süßes Katzenmädchen mit
Hütchen auf was mit Rucksack durch die Stadt lief. Ich fragte sie
wer sie ist und was sie in New Leaf sucht und da meinte sie nur Tante ich bin es Katja und schon fiel mir die kleine Heulkatze mit blauer Latzhose ein die immer von Mutter kitty weg lief.

Aus dieser jungen Baby Mietze ist eine kleine junge Kätzin geworden die aber immer noch gerne verreist. Da ich die kleine Dame schon
sehr in mein Herz geschlossen habe, Brachte ich sie zum Bahnhof und fuhr mit ihr nach Jumper wo sie jetzt vorerst glücklich rum rennt. Bis sie wieder die Reiselust packt. Deshalb liebe Leser der Animal Crossing Tagespresse sollte ihr einen kleinen Kätzchen begegnen dann bringt sie doch mit dem zug zu euren Freunden,denn man bekommt auch was schönes von ihr geschenkt.

Eure rasende Reporterin schneller Fuchs

 
 
 
 

Animal crossing Tagespresse vom 24.06.2013

Die gruselige Traumstadt Aika Village!!!

Wollte gerade ins Bett stande eine blasse Alysius Toadette vor meiner Tür und bibbert von einem Albtraum den sie hatte und beschmiss mich mit diesem Foto. Ich schaute es mir an und war erstaunt in was für einen Haus sich Alysius Toadette im Nachthemd rumtrieb. Sie erzählte mir das sie von Aika village geträumt hat und ich fande es sehr interessant was das wohl für eine Stadt ist und sie erzählte mir noch das ein Mädchen dass vor den Häusern spaziert ging am anfang immer sagte "I love my mummy" und am ende stammelt sie sowas wie: I ljej me muhhfmm.. Das Mädchen hatte eine Puppe, und bekam eine neue, die alte geriet in Vergessenheit und die alte Puppe zettelte das Mädchen an die Mutter zu ermorden. Ich war blass und bekam Gänzehaut das ist wirklich ein Albtraum. und diese Traumstadt soll es wirklich geben, wer es nicht glaubt sollte sie selbst mal besuchen unter 2600-0218-7298.

Danke Alysius für diesen interessanten Bericht und Foto.

Eure rasende Reporterin schneller Fuchs!!!

 
 
 

Animal Crossing Tagespresse vom 23.06.2013

Fido ein Pianist auf dem Klo

Ich hatte heute die ehre einen den besten Stadtmelodien
Pianisten zu treffen, fido den Musikalischen. Ich war schon
ganz gespannt was man so über ihn erfahren tut. Denn wer
solche Goldenpfoden hat der hat sicherlich einiges zu erzählen.

Doch kaum war ich ihn seinem Haus angekommen, konnte ich
nicht mehr die Augen von seinem Flügel nehmen, nicht wegen seiner Größe oder so was sondern dem rosafarben Klo was davor
stand. darauf sprach ich ihn gleich an und er erklärte mir das er so immer seine Lieder schreibt. Weil so kann er sich einfach besser drauf konzentrieren. Das machte mich Sprachlos und irgendwie fielen mir dann keine weiteren Fragen mehr ein. Weil
das ist wirklich ein Pianist und Komponist wie ihn die Musikwelt noch nicht gesehen haben. Ich bedankte mich für das Treffen mit einer orange und ging zurück in mein Büro.

Eure rasende Reporterin schneller Fuchs

 

 
 
 

Animal Crossing Tagespresse vom 22.06.2013

Chaos Brückeneinweihung

In den frühen Morgenstunden wurde ich von einem starken Gewitter geweckt. Ich eile schnell raus nicht das es mein Häuschen getroffen hat und kaum draußen schrie mich schon Melinda an das heute Brückeneinweihung ist. Toll und das bei dem Wetter, also schnappe ich meine Ansprache und Schirm und nichts wie dort hin. An unsere neuen Hängebrücke angekommen war keiner da bis auf Melinda und unser neuer Bewohner in New Leaf. Es Gewitterte und Regnet immer schlimmer, nach der kurzen Ansprache schmissen wir Konfetti und der Blitz schlug in die Brücke ein. Wir liefen schreiend davon doch leider fiel Melinda ins Wasser und trieb den Wasserfall runter. Doch Gott sei dank fing der Käpten sie auf. Nach dieser Brückeneinweihung baue ich lieber ein Zeltplatz als dies noch mal zu erleben.

Eure nasse Reporterin schneller fuchs

 

 
 
 

Animal Crossing Tagespresse vom 21.06.2013

Mitsommer

In den frühen morgenstunden wurde ich von Melinda aus dem Bett geworfen,denn es ist
Mitsommer der längste Tag in der Welt. Ab jetzt werden die Tage wieder kürzer. Voll
Schlaf getrunken musste ich zum Marktplatz gehen und alles aufbauen wie diese komische
Bild wo ich mein Kopf durch stecken soll. Doch ich bin gleich wieder eingeschlafen,nur dumm das mein Kopf noch in der Sonne steckte. Deshalb beschlossen einige Bewohner mich mit
Wasserballons zu beschiessen. Nach dem ich feucht,fröhlich aus meinem Traum gerissen wurden bin, wollte ich ins Rathaus dies war natürlich zu. Hat man nicht mal als Bürgermeister das
Recht in sein Rathaus zu kommen wann man will. Melinda tröste mich und versuchte das mein Mitsommertag heute doch noch schön wird,in dem sie mir eine coole Brille schenkte. Da da wollen wir mal nicht so sein und fleißig feiern den längsten Tag im Jahr. Deshalb liebe Leser wünsche ich euch einen schönen langen Mitsommertag.

Eure rasende und müde Reporterin schneller Fuchs

 
 
 

Ältere Einträge »

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Webseite. Verstoß anzeigen