Aziza das Kamel

Besuch von Aziza das Kamel, heute war Aziza bei mir in foxbuild, ich war natürlih gespannt wie es
diesmal von statten geht mit Tapeten und Teppichen.Ich sprach sie an und sie wollte gleich in
mein Haus für 3.000 Sternis würde sie die Wand und den Fußboden neu dekorieren. Nach
dem sie das Geld kassiert hat,  schmiss sie mich aus dem Haus und man hörte es wummern und sie
kam wieder raus. Jetzt konnte ich mir mein Haus anschaue mit neuen Boden sowie Tapete.
Die alten Sachen gab sie mir wieder. Es ist schön,aber da hat es mir in den Vorgänger Spielen
besser gefallen das man was für sie tun muss.


Sie läuft an einem beliebigen Tag rum in der Stadt!!!

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Webseite. Verstoß anzeigen