Animal Crossing Gerüchte

 
Auch in Animal Crossing gibt es einige Gerüchte.
Auf dieser Seite werde ich nun nach und nach die Gerüchte
auflisten, welche ich als rasende Reporterin aufdecken konnte.
 
1. Ein Gerücht lautet: Wenn man einen Monat lang bei Kofi im Taubenschlag Kaffee
   trinkt
und immer mit ihm redet, dass man dann sein Foto bekommt.
   (Ist und bleibt ein genüßliches Gerücht)
2. Hier haben wir ein weiteres Gerücht: Es soll angeblich bei Nook eine Keller geben
    wo man auch Einkaufen kann. Mein Fazit: Den gibt es leider nicht!!!
3. Gerüchte scheinen in Animal Crossing kein ende zu nehmen. Heute sind wir dem
   Gerücht des dicker werden auf die Spuren   gegangen, dafür musste eine Freundin
   ihr Magen her halten und hat frei weg Obst gegessen und nach einem Gewichtscheck
   nichts mit dicker werden. Danke Mayu für deine Hilfe. Also bleibt dies auch nur ein
   Gerücht und man kann Obst essen so viel wie man will.
4. Das neuste Gerücht in Animal Crossing lautet, dass es Bananen- sowie Ananasbäume
    bzw. Palmen geben soll.
Aber es gibt leider nur Kirschen, Orangen, Äpfel, Birnen,
    Pfirsiche und natürlich Kokosnüsse in Animal Crossing. Aber ich denke die Obstsorten reichen
    eigentlich auch. Somit wäre wieder ein Gerücht aufgeklärt.
5. Ach wie ich die Gerüchte aus Animal Crossing liebe. Man entdeckt immer mehr und irgendwie
    nimmt das kein Ende. Heute haben wir das Gerücht Unkraut weg am schwarzen Brett. 
 Und
   mal ehrlich gesagt, wer zupft schon gerne Unkraut und wie der Zufall wollte flüsterte mir doch
   eine Person zu, das ich einfach ans schwarze Brett die zwei einfachen Wörter „Unkraut weg“
   schreiben sollte. Na wenn das alles ist dachte ich und schrieb diese Wörter am letzten Sonntag
   an mein Brett und was geschah, bis Donnerstag früh keine Veränderung sondern nur noch mehr
   Unkraut. Also bleibt einen doch nicht anderes übrig, als es von Hand zu zupfen.
   Aber ein gutes hatte die ganze Sache ja, wir haben wieder ein Gerücht aufgeklärt.
6. Nach 1000-mal Schränke heben und der Nachricht "Wenn du was abstellst kracht
   der Boden ein!" Kann ich sagen Boden ganz und von Resetti´s Junggesellenbude nichts
   zu sehen. Da wäre nun wieder ein Gerücht weniger in der Stadt.
 
7. Hochtzeitsglocken in Animal Crossing werden wir wohl nie hören, denn man kann nicht heiraten
   in ACWW. Egal wie man es dreht und wendet es geht nicht
8. Heute erreichte mich ein Bericht ob es stimmt, dass man  hinter den Wasserfall gehen kann oder
   darauf klettern könnte.  Dies war natürlich ein interessanter Fall für die Reporterin schneller Fuchs.
   Ich schaute ihn mir erst einmal genau an und schlüpfte dann in meinen selbst desinten Bikini.
   Da bemerkte ich gleich als erstes, dass man gar nicht zum Wasserfall gelangen kann, egal was man
   auch versucht, es klappt nicht.. Schnell wieder umgezogen machte ich mich auf die andere Seite
   vom Wasserfall, wo die Steine aussehen wie eine Treppe. Diese sehen wirklich verlockent aus, doch
   auch hier war nach einigen Bemühungen kein Weiterkommen.  Ich gab es dann langsam auf und ging
   zu meinem Büro zurück, wo Markus schon  auf das Ergebnis wartete. Doch ich musste ihn enttäuschen
   und alles was er sagte war „Sei froh wieder ein Gerücht weniger“.
9. Heute berichte ich vom Stadttor, denn dort habe ich schon seit Tagen Geldsäcke hin getragen. Nun war
    es soweit und 1.000.000 Sternis waren komplett. Ich stellte mich nun vor Wuff hin und wollte mir das
    Fundbüro zeigen lassen, doch da war kein Schlüssel. Konnte ja Wuff nicht mal fragen ob er ihn irgendwo
    versteckt hatte, denn er redet ja nicht gerne.  Ich las ich mir alles noch mal in Ruhe durch:
   „Wenn man 1.000.000 Sternis dabei hat und zu Wuff geht, soll man einen Schlüssel im Fundbüro finden.
    Damit soll man in eine andere Stadt gehen können ohne dass das Tor auf der anderen Seite offen ist.“
    Jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen. So etwas kann und dürfte ja gar nicht gehen, weil dann
    ja jeder in irgend welche Städte laufen, freiweg zerstören, klauen und sonstigen Unfug anstellen
    könnte.  Deshalb liebe Leser, ist mal wieder ein Gerücht der großen ACWW Welt aufgeklärt und einen
    Schlüssel gibt es also nicht. Denn ich glaube, wer will schon gerne Besucher in seinem Dorf
    haben, die er gar nicht kennt oder dort haben will.

10. Ein weiters Gerücht besagt wenn man 50 Briefe von seinem Vater bekommen hat kommt er
      zum nächsten Geburtstag und überreicht einen die Geburtstagstort. Die ist leider wieder
      ein Gerücht weil man bekommt ja jedes Jahr nur 1 Brief vom Vater zugeschickt und es würde
      50 Jahre dauern. Es klappt leider nicht auch nach 60 Jahren später wird kein Vater vor der
      Tür stehen mit einer Torte in der Hand.

 

 

 

 

 

 


Eigene Website, kostenlos erstellt mit Web-Gear

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Webseite. Verstoß anzeigen